…von Hamburg, dem Spielbudenplatz auf St. Pauli, feiern wir am morgigen Freitag, ab 20:00 Uhr unseren Wahlkampfendspurt.

Es werden sich unsere Kandidaten zur Bürgerschaftswahl, als auch Landtagsabgeordnete der Piraten aus anderen Bundesländern (Torge Schmidt und Wolfgang Dudda aus Schleswig-Holstein, Alexander Morlang aus Berlin, Dr. Joachim Paul und Olaf Wegner aus Nordrhein-Westfalen)  und der Bundesvorsitzende Stefan Körner mit ein paar Worten an euch richten.

Es gibt Bier, Glühwein und Thüringer Bratwurst. Wir verschenken die Restplakate aus der zweiten DT™ Kampagne (Yes, we Cannabis). Und natürlich könnt Ihr euch über uns und unser Programm informieren. Reichlich Infomaterial gibt es noch.

Am Wahlsonntag den 15.02.2015 treffen wir uns dann ab 17:00 Uhr zum traditionellen Balkenschauen und Chilli-Essen im Waagenbau, Max-Brauer-Allee 204.

Kommt vorbei!
Wir freuen uns auf Euch.

 

Was denkst du?